Jahreshauptversammlung der HSG Baar 2023/2024
Am vergangenen Donnerstag versammelten sich die Mitglieder der HSG Baar zur Jahreshauptversammlung in der Festhalle in Schura, um auf die Saison 2023/2024 zurückzublicken.

Die Handballspielgemeinschaft, bestehend aus den Traditionsvereinen TV Talheim, TG Schura und TG Trossingen, präsentierte Berichte über die sportlichen Leistungen und Aktivitäten aller Mannschaften.
Die HSG Baar kann auf ein äußerst erfolgreiches Jahr zurückblicken: In der 9. Saison der Spielgemeinschaft wurden zwei Meisterschaften und sechs Vizemeisterschaften errungen.

Ein wichtiger Teil der Versammlung waren die Vorstandswahlen. Hans-Günter Obergfell wurde erneut als 1. Vorsitzender auf ein Jahr gewählt. Marc Schleicher, bisheriger 2. Vorsitzender, trat nicht erneut zur Wahl an. An seiner Stelle wurde Kolja Grundl gewählt. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Tobias Warncke (Sportliche Leitung männliche Jugend), Larissa Schuler (Sportliche Leitung weibliche Jugend), Clara Frankenstein (Sportliche Leitung aktive Frauen), Elke Nieß (Kassenwart) und Petra Irion (Schriftführerin).

Ein besonderer Dank geht an Marc Schleicher für sein Engagement und seinen Einsatz in den vergangenen Jahren. Wir gratulieren allen neu und wieder gewählten Vorstandsmitgliedern.