Weibliche C- und B- Jugend feiern bei der 2. Hammerwerk Handballopen in Fridingen einen Doppelerfolg!!!

Der Turnierplan wollte es so – zuerst wurde am Samstagabend gemeinsam gefeiert und am Sonntag Handball gespielt…und wie…die C- und B-Jugendmädels der HSG Baar holten sich im Gleichschritt den Siegerpokal beim Turnier im Donautal. Der Einstieg in das Turnier war ob der kurzen Nacht etwas zaghaft und schleppend, doch beide Mannschaften wussten sich im richtigen Moment zu steigern um die letztlich entscheidenden Finalspiele gegen die JSG Bodman-Eigeltingen (C-Jgd.) und den TSV Neuhausen (B-Jgd.) zu gewinnen. Nach der Siegerehrung der einzelnen Jugendmannschaften wurde das gesamte HSG-Baar-Team mit einem Riesen-Pott sowie 250 € Siegprämie für die beste Vereinsleistung geehrt!

Starke Leistung HSG Baar!!!