Jugend und aktive Herrenmannschaft waren erfolgreich

Mit der weiblichen A-, C- und D-Jugend besuchten drei Mannschaften am Wochenende das BO-Turnier des TV Fridingen. Die neuformierte Mannschaft der weiblichen D-Jugendmannschaft der HSG Baar wehrte sich erfolgreich gegen die Mannschaften aus Fridingen-Mühlheim, SC Korb I + II sowie den Mädels der TG Schwenningen und so war die Freude über den doch etwas überraschenden Turniersieg riesig. Den Platz an der Sonne haben die Mädels dann noch gebührend im Fridinger Freibad gefeiert und so war es nicht nur ein sportlicher Hinsicht ein perfektes Wochenende.

Mit dabei war zudem eine aktive Herrenmannschaft, die sich aus Spielern der 1. + 2. Mannschaft sowie Ehemaligen zusammensetzte. Zuerst trat man beim Rasenturnier an. Gleich zu Beginn zeigt man beim Unentschieden gegen den Favoriten HSG Fridingen/Mühlheim 1 eine gute Leistung. Weitere Spiele konnten souverän gewonnen werden, lediglich die knappe Niederlage gegen die SG Schenkenzell/Schiltach verhinderte den Finaleinzug. Das Spiel um Platz 3 hatte unsere HSG dann wieder voll im Griff und konnte somit das Rasenturnier erfolgreich beenden.

Nach nur kurzer Pause ging es dann beim Beachhandball weiter, welches im ER-SIE Modus ausgetragen wurde. Unseren Herren wurde eine Damenmannschaft zugeteilt, welche die 1. Halbzeit spielten. Unsere Männer waren dann für die 2. Haltzeit zuständig. Leider musste man sich auch hier mit dem dritten Platz zufrieden geben, wobei sicher wieder einiges mehr drin gewesen wäre, wenn man sich die Ergebnisse unserer Herren anschaut. Sie waren die einzige Mannschaft, die jedes Spiel gewonnen haben. Jedoch mit der Verrechnung der Ergbnisse der zugeteilten Damenmannschaft war nicht mehr drin.

Die bitterste Niederlage mussten unsere Herren jedoch bei der Wahl der „schönsten Trikots“ einstecken. Siegessicher warteten unsere Jungs in den lilalen Slimfit-Trikots bei der Siegerehrung, aber auch hier hat es leider nicht für den ersten Platz gereicht. Nichts desto trotz ist man mit der Turnierteilnahme zufrieden und der Spaß stand auch dieses Jahr wieder im Vordergrund.

Weitere Fotos vom Fotografen Markus Raab findet ihr unter www.facebook.com/MarkusFotografierts