Am Gründonnerstag, den 24. März 2016, trifft die 1. Herrenmannschaft (BL) in der letzten Vorrunde des Bezirkspokals der Herren auf die HSG Fridingen-Mühlheim (LL). Anpfiff ist um 20.00 Uhr in der Solweghalle in Trossingen. Der Sieger aus dieser Partie zieht mit der HSG Rottweil, dem TV Streichen und dem TV Weilstetten in das diesjährige Finalfour ein.

Trainer der HSG Fridingen/Mühlheim ist der Talheimer Martin Irion, der nach dieser Saison das Donautal verlässt und Trainer der HSG Baar wird. Aus diesem Grund wird ein sehr besonderes Spiel zu erwarten sein, da sich die Spieler unserer HSG sicher jetzt schon dem neuen Trainer beweisen wollen.

Um im Pokalspiel für eine Überraschung zu sorgen und den klaren Favoriten der HSG Fridingen/Mühlheim, welche gerade auf dem 1. Tabellenplatz der Landesliga steht, besiegen zu können, ist die Unterstützung unerer Fans gefragt. Kommt in die Halle, unterstützt lautstark unsere Jungs und versucht mit ihnen die Überraschung zu schaffen!