Seit mittlerweile fast 2 Jahren gibt es nun unsere HSG Baar, zu der sich die Stammvereine von der TG Schura, dem TV Talheim und der TG Trossingen vereint haben. Seit wenigen Monaten gibt es nun auch den Förderverein der HSG Baar, welcher es ermöglicht, dass nun auch alle Sponoren der drei Stammvereine zusammenfließen. Nach vielen Sitzungen innerhalb der neu gegründeten Vorstandschaft und vielen Gesprächen mit den Sponsoren, steht nun die neue Werbewand in der Trossinger Solweghalle kurz vor der Fertigstellung.

Am kommenden Samstag, den 21. Januar 2017, wird diese beim Heimspiel – und Sponsorentag präsentiert.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen fleißigen Helfern, die das nächste Projekt unserer HSG ermöglicht haben!