Die Saison ist noch nicht einmal vorbei und schon stehen bei unseren männlichen Jugendmannschaften drei Meisterteams fest!

B-Jugend 1: Nach nur einer Niederlage und einem Unentschieden steht unsere B-Jugend 1 als Bezirksligameister fest!
B-Jugend 2: Obwohl die Jungs noch zwei Spiele in dieser Saison spielen müssen, stehen sie bereits jetzt als Meister der Bezirksklasse fest, da sie mit 24:0 Punkten nicht mehr einzuholen sind!
C-Jugend 1: Auch dieses junge Team hat eigentlich noch ein Spiel vor sich. Da sie aber in der laufenden Saison erst eine Niederlage hinnehmen mussten, ist ihnen der Titel des Bezirksligsameisters nicht mehr zu nehmen.

Ein riesen Kompliment an alle Mannschaften und an das Trainerteam um Jürgen Nieß und Hans Schmider. Starke Leistung – wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit Euch!