Bezirksklasse Männer : HSG Baar 2 – TV Onstmettingen  23:24 ( 12:10)

Alles gegeben und am Ende doch wieder mit leeren Händen die Halle verlassen. So könnte man das Spiel der HSG Baar Reserve umschreiben. Trotz eines dezimierten Kaders mit einigen angeschlagenen Spielern, sah es im Spiel gegen den TV Onstmettingen über weite Strecken so aus, als ob die HSG Baar ihre nun schon sechs Spiele andauernde Durststrecke ohne Sieg überwinden könnte. Zur Pause führte man noch mit 12:10 Toren. Doch nach dem Wechsel kamen die Gäste immer besser auf und siegten am Ende glücklich mit 24:23 Toren. Jetzt haben die Gastgeber aber rund vier Wochen Zeit bis zum nächsten Spiel und können dabei neue Kräfte tanken für den Saisonendspurt.

Tore HSG Baar; Daniel Chamulla (9), Luca Moosmann (5/2), Raphael Schmider (5/2), Oskar Döring (2), Erik Blank, Tim Müller.