Unsere 2. Herrenmannschaft beginnt die neue Saison in der Bezirksklasse mit einem Kantersieg!

Nach einer langen Vorbereitung haben sich unsere Jungs auf den Saisonstart gefreut und jedem Spieler konnte man anmerken, dass man heiß auf die ersten beiden Punkte war.  Nach anfänglichen Problemen hat man es versäumt sich vom Gegner abzusetzen. So stand es nach 13 Minuten lediglich 6:5. Nun kam etwas Sicherheit ins Spiel und die Abwehr stand besser. Somit konnte man den Gegner zu technischen Fehlern und Fehlwürfen zwingen, welche unsere Jungs mit viel Tempo nach vorne zu bestrafen wusste. Ein gut aufgelegter Luca Moosmann setzte in dieser Phase seine Mitspieler gut in Szene und war mit 7 Toren zudem bester Torschütze. Mit einer verdienten Führung von 17:11 ging es in die Halbzeit.

Die Vorgabe in der 2. Halbzeit das Tempo nochmals zu erhöhen wurde super umgesetzt und so schafften es unsere Jungs sich Tor für Tor abzusetzen. Somit stand am Ende ein ungefährdeter 41:25 Sieg fest und jeder Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen.

Glückwunsch Jungs!

Jetzt heißt es die nächsten 2 Wochen weiterhin fleißig zu trainieren und sich auf das nächste Heimspiel am Samstag, den 29. September, gut vorzubereiten, wenn der Gegner des TSV Balgheim anreist.