Am kommenden Sonntag, den 10.03.2019, findet das nächste Spiel unserer Damen 1 gegen die HSG Neckartal Oberndorf-Sulz statt. In dieser Saison ist man sich noch nicht begegnet, deshalb steht auch in vier Wochen das Rückspiel gegen die HSG Neckartal auf dem Plan.

Nun aber zum Spiel kommenden Sonntag.

Unsere Damen benötigen noch zwei Siege in Folge, um die Meisterschaft der Bezirksliga vorzeitig perfekt zu machen. Dass dies jedoch kein Selbstläufer wird, ist dem Team bewusst.

In der harzfreien Halle werden die #UlrichLadies aber alles daran setzen, die nächsten 2 Punkte zu entführen.
Auch wenn die Grippewelle bei den Baar-Mädels eingeschlagen hat und die Trainingswoche nicht optimal verlief, will man über Kampfgeist, Durchsetzungsvermögen und Zusammenhalt in der Abwehr dieses wichtige Spiel für sich entscheiden.

ℹ Anpfiff der Partie ist um 17:00 Uhr in der Stadionhalle in Sulz.

❗❗❗Und nun an alle Fans: die Mädels brauchen euch! Über zahlreiche Unterstützung freuen sich die Damen 1 der HSG.

#Teamliebe #gemeinsamkämpfen #Missiongehtweiter